Maastricht +31 43 - 321 59 29 | Heerlen +31 45 - 571 39 33

Ihr Spezialist

Kris ist spezialisiert auf Verfahrens- und Beweisrecht, allgemeines Vertragsrecht und Immobilienrecht. Er schöpft seine Energie aus der Lösung von Problemen zur Zufriedenheit des Kunden. Durch aufmerksames Zuhören stellt er sicher, dass die Interessen des Kunden an erster Stelle stehen. “Bei jeder Maßnahme, die ich ergreife, halte ich inne, um die Interessen des Kunden zu berücksichtigen und zu prüfen, ob sie wirklich im Interesse des Kunden liegt. Die Tatsache, dass ein bestimmtes Vorgehen rechtlich möglich ist, bedeutet nicht, dass es dem Kunden auch tatsächlich nützt.

Kris hat das folgende Rechtsgebiet im Register der niederländischen Anwaltskammer eingetragen: Immobilienrecht.  
Diese Eintragung verpflichtet Kris dazu, jedes Kalenderjahr zehn Fortbildungspunkte in diesem eingetragenen Rechtsgebiet nach den Normen der niederländischen Anwaltskammer zu erwerben.