Maastricht +31 43 - 321 59 29 | Heerlen +31 45 - 571 39 33

Ihr Spezialist

mr. Sacha de Block

Rechtsanwalt

Sacha, ein Fließend deutsch- und niederländisch sprachiger Anwalt arbeitet seit Juli 2018 bei Kerckhoffs Advocaten. Er ist spezialisiert in das Vertragsrecht, das Handelsrecht und das Familienrecht.

Er kann charakterisiert werden als ein Anwalt der lösungsorientiert denkt, handelt und ein Herz für seine Mandanten hat; immer mit dem Endziel das bestmögliche Ergebnis für den Mandanten zu erzielen. Erfolg und die Zufriedenheit eines Mandanten gehen Hand in Hand. Deswegen ist mir ein guter Kontakt zum Mandanten sehr wichtig. „Rechtliche Argumente sind in einem Rechtsstreit von großer Bedeutung und ausschlaggebend. Diese sollten jedoch durch Fakten und Beweise gestützt werden. Und die Fakte und Beweise liefert der Mandant. Gemeinsam mit dem Mandanten eine Akte zu erstellen, Lösungen zu finden und eine Strategie festzulegen, das ist etwas, das er an diesem Beruf unglaublich schön findet.“

Sacha de Block hat die folgenden Rechtsgebiete in das Rechtsgebietsregister der niederländischen Anwaltskammer eingetragen: Arbeitsrecht, Personenrecht und Familienrecht. Diese Eintragung verpflichtet Sacha dazu, jedes Kalenderjahr zehn Fortbildungspunkte nach den Normen der niederländischen Anwaltskammer für jedes eingetragene Rechtsgebiet zu erwerben.