Maastricht +31 43 - 321 59 29 | Heerlen +31 45 - 571 39 33

Ihr Spezialist

mr. Erik Kalsbeek

Rechtsanwalt

Erik Kalsbeek ist seit 1985 als Steuerberater und seit 1988 als Rechtsanwalt tätig. Er studierte niederländisches Recht und Steuerrecht.

Bei Kerckhoffs Rechtsanwälte ist er schwerpunktmäßig in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Handelsrecht und Steuer(straf)recht tätig. Innerhalb des Steuerrechts hat sich Erik auch auf Rechtsstreitigkeiten spezialisiert. Das bedeutet, dass er Unternehmen und Privatpersonen bei Streitigkeiten mit den Steuerbehörden in Einspruchsverfahren und Verfahren vor den Bezirksgerichten, Berufungsgerichten und dem Obersten Gerichtshof der Niederlande unterstützt.

Erik strebt immer nach dem bestmöglichen Ergebnis für seine Kunden. Neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt und Steuerberater hat er auch als Mitglied verschiedener Aufsichtsräte und Vorstände viel Wissen und Erfahrung in der Wirtschaft gesammelt.

Erik ist nicht nur Mitglied der niederländischen Anwaltskammer, sondern auch Mitglied der niederländischen Vereinigung der Steueranwälte.

Erik hat das folgende Rechtsgebiet in das Register der juristischen Personen der niederländischen Anwaltskammer eingetragen: Steuerrecht.  Diese Eintragung verpflichtet Erik dazu, in jedem Kalenderjahr zehn Fortbildungspunkte in diesem eingetragenen Rechtsgebiet nach den Normen der niederländischen Anwaltskammer zu erwerben.