Maastricht +31 43 - 321 59 29 | Heerlen +31 45 - 571 39 33

Ihr Spezialist

mr. Philippe Hardy

Rechtsanwalt

Rechtsvormen

Philippe ist auf Verwaltungsrecht spezialisiert.
Er schöpft seine Energie aus der Kreativität: “Ich suche gerne nach kreativen Lösungen für das rechtliche Problem eines Mandanten und setze diese maßgeschneiderten Lösungen um.” Er stellt die Interessen des Kunden in den Vordergrund, weil er den Inhalt wichtiger findet als die Verpackung.

Philippe Hardy ist im Register der juristischen Personen der niederländischen Anwaltskammer für die folgenden Rechtsgebiete eingetragen:  Verwaltungsrecht.
Diese Eintragung verpflichtet Philippe, in jedem Kalenderjahr zehn Fortbildungspunkte in jeder eingetragenen Gerichtsbarkeit gemäß den Normen der niederländischen Anwaltskammer zu erwerben.